Kundenberater (m/w) Produktsupport
Geschrieben von amIm Rahmen unserer weiteren Wachstumsstrategie bauen wir für die Marke Lexware eine neue SaaS-Produktlinie auf, mit der wir kleine und mittelständige Unternehmen in Deutschland zukunftssicher aufstellen und ihnen bei der digitalen Transformation unterstützen wollen. Dabei werden wir angetrieben durch unsere Leidenschaft für die Herausforderung, Komplexes einfach zu machen.
Hierfür suchen wir zum nächstmöglichen Termin am Standort Freiburg einen Kundenberater (m/w) für den Produktsupport.
Als Kundenberater bist Du die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unserem interdisziplinären Team von Entwicklern, Business Analysten und UX-Designer. Mit Deinem nutzerzentrierten Denken gestaltest Du maßgeblich das Serviceerlebnis für unsere Kunden entlang des Customer Life Cycles mit. Du kennst und begeisterst Dich für neue Methoden und Formate zur Vermittlung von Wissen und arbeitest gerne eigeninitiativ von Anfang bis Ende mit.
Deine Aufgaben:
- Du berätst unsere Kunden kompetent zu unserem ERP-System und beantwortest deren Fragen per Telefon, Mail, Chat oder in unseren Foren
- Neukunden unterstützt Du dabei, das System einzurichten und in der Software zurechtzufinden; bei Bedarf führst Du Onlineschulungen durch
- Du dokumentierst und reportest regelmäßig auftretende Supportthemen
- Auf Basis Deiner Erkenntnisse im Kundensupport machst Du Vorschläge zur Verbesserung des Produkts
- Als Experte für unsere Software erstellst Du Hilfsmaterial für unsere Kunden – wie zum Beispiel FAQs, kleine Lernvideos und Anleitungen
Dein Profil:
- Du bringst praktische Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungs- und/oder Warenwirtschaftssoftware mit
- Du verfügst über eine ausgezeichnete mündliche und schriftliche Ausdrucksweise und kannst komplexe Sachverhalte einfach erklären und aufbereiten
- Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden im Service- oder Supportbereich
- Du bist empathisch und geduldig, kannst klar kommunizieren und behältst bei Deiner Arbeit stets den Kunden im Auge
Wir bieten Dir:
- Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien
- Systematische Weiterbildungsplanung
- Mitarbeitervergünstigungen für private Weiterbildungen an der Haufe Akademie
- Kostenfreie Zeitschriften der Haufe Group
- Mitgliedschaft bei Hansefit und umfangreiches Angebot an Sportgruppen
Sabrina Rest
+49 (0)761/898-3048
www.haufegroup.com
Du hast Lust darauf, in einem hoch motivierten Team eine neue Produktlösung für den mittelständischen deutschen Markt aufzubauen? Dann bewirb Dich bei uns!
Tags für diesen Artikel: 79111 freiburg im breisgau, customer care, haufe group, helpdesk, kundenberater, kundenbetreuer, kundenservice, supportmitarbeiter
Trackbacks
Trackback-URL für diesen EintragDieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.
Keine Trackbacks
Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | VerschachteltNoch keine Kommentare